lebensgenuss_balken.jpg

einen goldenen Herzensabdruck hinterlassen –
IN DEINEM LEBEN UND IN DER WELT. KOMMST DU MIT?

Stell dir vor . . . 
. . . du bist du selbst, in deiner allerbesten + glücklichsten Version.
. . . du entwickelst dich weiter, ganz organisch und im Flow mit deinem Leben.
. . . du kommst endlich da an, wo du sein möchtest.
. . . du lebst tiefer, bewusster, intensiver. Statt höher, schneller, weiter.
. . . du kommst aus engen Konzepten raus, rein ins intuitive Fühlen und Führen.
. . . du rockst dein buSINNess – mit der bewussten Betonung auf Sinn.
. . . du machst Herz, Seele, Kopf + Bauch zum Dreamteam.
. . . du bist sensibilisiert fürs Da-Sein im Hier & Jetzt. Zauberwort: Achtsamkeit.
. . . du erlebst mehr Erfüllung in deinem Alltag. Und mehr Genuss.
. . . du lebst dein Gold.

Was für ein schönes Leben, oder?
Und unsere Welt wäre auch eine schönere, wenn wir alle unser Gold leben würden.

Die gute Nachricht: Du kannst dich dafür öffnen, dich (wieder) mit dir selbst verbinden, dich entfalten. Das Schönste aus deinem Leben machen.
Ich unterstütze dich dabei – ich bin eine moderne Alchemistin und meine Mission ist, mehr Gold in die Welt zu bringen!

MEINE GOLDEN GUIDANCE

. . . ist ganzheitliche Inspiration für dich. Empowerment. Begleitung.

  • Ich höre zu und (hinter)frage. Inspiriere, motiviere, ermutige.
  • Wir tauchen tief – in dein Mindset. Und zu deinen Sehnsüchten, Herzenswünschen, Visionen und Zielen.
  • Wir arbeiten mit kreativen Visualisierungs-Techniken, die dir deinen Weg kristallklar zeigen.
  • Mit mentaler Dechiffrierung: damit du begrenzende Muster auflösen kannst. Ebenso limitierende Glaubenssätze.
  • Mit kick-ass-Business-Strategien, die dich aufs nächste Level bringen.  
  • Mit energetischen Übungen, mit denen du einen besseren Zugang zu dir selbst bekommst.
  • Wenn du magst mit: Meditation. Pranayama. Mit deinen Chakras.
  • Damit du deine Mitte (wieder) findest. Und deine innere Weisheit.
  • Du dich selbst verstehst und das gute Gefühl hast, auf deinem Weg zu sein.
  • Du weißt, was jetzt zu tun ist oder vielleicht gerade nicht zu tun ist.
  • Mit Klarheit, Leichtigkeit, (Ur)Vertrauen. Mit Selbst-Bewusst-Sein und Freude.

1 : 1 SESSIONS Mit MAren LUNKENHEIMER

Goldwerte Begleitung, die dein Leben und dein Business transformieren.

In den Sessions kombiniere ich bewährte Tools aus der Persönlichkeitsarbeit mit Impulsen aus der Positiven Psychologie, den Neurowissenschaften,
der Glücksforschung, Inspiration aus östlichen Weisheitslehren und meiner Intuition. Ich verbinde meinen psychologischen Background, mein Marketing-Know-How
Hands-on-Praktiken geerdete Spiritualität und lasse all das zu einem grossen, goldenen Ganzen verschmelzen. 
Um deine Essenz herauszukristallisieren, dich dein Big Picture sehen, fühlen & verstehen zu lassen und du konkrete Schritte in deine Zukunft machen kannst –
und zu deinem Gold.

. . . willst du los? 
Schön! So können wir zwei zusammen arbeiten:

DEINE GOLDEN GUIDANCE

– für 3, 6 und 9 Monate.
Für deinen kraftvollen Weg. Für deine goldene Wirkung. Für dein spirituelles Wachstum. Für dein Wissen & deine Weisheit.

Du erkennst zielsicher den ersten Schritt für dein erfülltes ’neues’ Leben. . . und auch schon die Nächsten, die deine Seele mit dir vorhat.
Wir wandern entlang deiner inneren Landkarte und übersetzen die Schritte ganzheitlich in deinen Alltag, in dein Tun und Sein. Ganz organisch, in deinem Rhythmus, mit Acht auf deine Zyklen. Du entdeckst deine Qualitäten und bringst sie zum Ausdruck – in einer Form, die dir entspricht und dich & andere bereichert.
Du bist mehr mit dir selbst verbunden und mit deiner universellen Intelligenz: Deine mentale, emotionale, kreative, spirituelle und deine körperliche Intelligenz wirken harmonisch zusammen. Wir öffnen deinen Blick für die globalen und kosmischen Dimensionen des Lebens. Du verstehst dein Leben in einem größeren Kontext.
On top lernst du, wie du deine Energie veränderst und damit dein Leben!
Ich l(i)ebe das Credo "Be your own Guru" und sensibilisiere dich in der 6- und 9-monatigen Golden Guidance dafür; du bekommst Insights aus allem-was-ich-kann-und-weiß und wirst eben genau das werden: Dein eigener Guru. Du (er)kennst deine innere Weisheit. Du bist im inneren Frieden. Du lebst deine Herzensintelligenz.
Ich begleite dich, Stück für Stück, auf deinem Weg – ich öffne den Raum und halte die Energie für deine Transformation. Das heißt übersetzt: Auch in den Zeiten zwischen unseren Treffen und unserem steten Austausch. Ich bin die ganze Zeit für dich da. Das spürst du!
 

DEIN RETREAT TAG. #goldfürdieseele.

Fürs tiefe Eintauchen und höhere Schwingen.

Das Tagesprogramm wird individuell für dich konzipiert, die Details und meine Empfehlungen bekommst du nach unserem ersten Gespräch.
Was ich dir jetzt schon sagen kann: Du kommst mit grösserer Schönheit im Herzen zurück. Und die reflektiert sich in deinen Alltag.
Du kommst in deine Mitte, in dein Herz, in deinen heiligen Raum. Denn wir machen auch jene Stille erfahrbar, die dir Wesentliches offenbart – die Betonung liegt hier auf deinem Wesen + deinem Ich ...  Deinem Selbst, das ganz viel Raum bekommt. Licht. Liebe.
Du bist dir selbst und deiner Essenz so nahe, wie du es noch nie warst. Das verspreche ich dir!
 

DEIN BUSiness und deine seele.

Ich glaube an eine Wirtschaftlichkeit, die Business und Seele verbindet.

Unsere Welt braucht ein neues Denken, ein kristallklares Bewusstsein und einen ganzheitlichen Spirit . . . und genau das trainieren und verdichten wir beide.
Entwicklung aus deinem ganzheitlichen Bewusstsein. Integrales Denken und Handeln. Herzensintelligenz. Aus deiner inneren Mitte führen und gestalten. Auf einer höheren Ebene berühren. Pionier sein. Wirtschaftlich erfolgreich sein plus ein Gewinn für Mensch, Natur, Gesellschaft & Leben. Verantwortung in, für & mit der Welt.
Meine Herzensbitte: Der Business-und-Seele-Spirit ist so goldwert für uns alle, bitte teile ihn mit deinem Tribe. Daraus erwächst Gutes! Je mehr Menschen diesen Spirit verinnerlichen und verwirklichen – desto friedlicher, glücklicher, schöner wird unsere Welt!
 

Wie und Wo:

Golden Guidance gebe ich via Skype, telefonisch, bei mir im Atelier in Bad Kreuznach. Und auf Wunsch auch in schönen Hotels: aktuell im Bollants und im Kranzbach. Und an schönsten Fleckchen Erde.
 

Du fühlst dich angesprochen – dein Kopf sagt ja, DEIN Herz nickt? 

Schön! Dann lass uns zusammen los . . .

Dein Name *

Deine E-Mail *

Welche Begleitung wünschst Du Dir? *

Dein Wunschstartdatum

MM

DD

YYYY

. . . und was Du mir sonst noch sagen magst:

 

Ich glühe dafür, dich zu begleiten.
Maren


PS. Und da ich gerne noch ein bisschen mehr als meinen Herzensabdruck in der Welt hinterlassen will, spende ich einen Teil aus meiner Golden Guidance.
Mit deinem Invest in dich tust du nicht nur dir Gutes . . . Wenn du mehr (und nachweislich) zu meinem Engagement wissen magst, sprich mich gerne an.